volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SV Lohhof - Die ersten Punkte sollen her

volleyballer.de

Bundesligen: SV Lohhof - Die ersten Punkte sollen her

29.09.2016 • Bundesligen Autor: Ben Vollbrecht 5469 Ansichten

Am kommenden Wochenende schlägt die Bundesligamannschaft des SV Lohhof bei Allianz MTV Stuttgart auf. Spielbeginn ist am Samstag, 01.10.16 um 19:30 in der MTV-Halle MoTiV Feuerbacher Tal. Das Team um Headcoach Jürgen Pfletschinger und Co-Trainer Jens Hohensee hat sich viel vorgenommen. Sie wollen endlich gewinnen und die ersten Punkte auf dem Konto verbuchen. Leicht wird diese Aufgabe jedoch nicht, denn mit Stuttgart steht eine kompakte Mannschaft mit viel jugendlichem Ehrgeiz aber auch viel Erstliga-Erfahrung auf dem Feld.

SV Lohhof - Die ersten Punkte sollen her  - Foto: F. Forcher

Foto: F. Forcher

Die Bundesligamannschaft hat bislang gleich zu Beginn der Saison kein einfaches Startprogramm mit mehreren Auswärtsspielen in Folge. Gerade deshalb will das Team mit einem guten Gefühl und hoffentlich einem Sieg in das erste Heimspiel starten. Bis zu diesem Erfolg wird es aber in Stuttgart kein einfaches Unterfangen. Wichtig wird vor allem sein, dass Headcoach Jürgen Pfletschinger auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann und er in den entscheidenden Momenten an notwendigen Stellschrauben drehen kann.

Wir freuen uns riesig auf das kommende Wochenende und wollen unbedingt den Schwaben 3 Punkte klauen!", so die Kampfansage von Kapitänin Sonja Auer. Ihr Ziel ist dabei klar: "Mit Spaß und einer großen Portion Mut, wollen wir am Wochenende gegen Stuttgart antreten. Dabei wird eine konstante Annahme und Durchschlagskraft im Angriff wichtig sein." Daran arbeitet das Team diese Woche hart im Training und ist hochmotiviert für die kommende Aufgabe am Wochenende.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner