volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Neu bei VfL Nürnberg Volleyball: Coach Jorge Rodriguez

volleyballer.de

Dritte Liga: Neu bei VfL Nürnberg Volleyball: Coach Jorge Rodriguez

15.09.2016 • Dritte Liga Autor: Markus Reichler 5778 Ansichten

Nach den vielen Absagen bei der Trainersuche diesen Sommer für die Damen der Dritten Liga Ost kam Genosse Zufall den Funktionären des VfL Nürnberg zu Gute. Aus privaten Gründen kommt der 36-jährige Spanier Jorge Rodriguez die

sen Herbst nach Deutschland, nach Franken, nach Nürnberg.
"Jorge ist -ähnlich wie Lena Chan - eine tolle Chance für unseren Verein" freut sich Teammanager Markus Reichler. Zwar gestaltet sich die Vorbereitung schwierig, da Jorge Rodriguez vor seinem Deutschlandaufenthalt als Co-Trainer für die spanische Männer-Nationalmannschaft zur EM Qualifikation berufen worden ist.
Markus Reichler: " Die Vorbereitungsphase hilft uns Lena Chan noch einmal aus, das ist einfach klasse!"

So hoffen die Volleyball-Damen des VfL Nürnberg mit neuem Coach wieder eine gute Rolle zu spielen in der neuen Saison 2016/2017 der Dritten Liga Ost.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Dritte Liga"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner