volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Berlinerin spielt für das Volleyball-Team Hamburg

volleyballer.de

Bundesligen: Berlinerin spielt für das Volleyball-Team Hamburg

26.07.2016 • Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 6522 Ansichten

Bonny Jatzko wechselt vom Drittligisten Berlin Brandenburger Sportclub zum VT Hamburg. Die 21-jährige Außenangreiferin Bonny Jatzko kommt vom BBSC ins Team von Trainer Fabio Bartolone. Die Berlinerin sieht in Neugraben große Chancen ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern.

Berlinerin spielt für das Volleyball-Team Hamburg - Foto: VTH/Lehmann

Außenangreiferin Bonny Jatzko (Foto: VTH/Lehmann)

"Ich möchte mich aber nicht nur persönlich weiterentwickeln, ich möchte mit dem Team eine erfolgreiche Saison bestreiten",
so Jatzko. "Ich denke das Volleyball-Team in Hamburg hat großes Potential. Die ganze Mannschaft hat mich mit ihrer Begeisterung
und Vorfreude für die Aufgabe zweite Bundesliga angesteckt und wenn ich mir vorstelle, welche Atmosphäre in der Halle aufkommen
kann, dann kann ich es kaum erwarten, dass unsere Spiele endlich losgehen."

Auch Trainer Fabio Bartolone hält große Stücke auf Bonny Jatzko: "Bonny hat bereits Erfahrung in der 2. Bundesliga sammeln können. Als universell einsetzbare Angreiferin
wird sie sehr wichtig für das Team sein."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner