volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
NawaRo Straubing verpflichtet Serbin Danica Markovic

volleyballer.de

2. Bundesligen: NawaRo Straubing verpflichtet Serbin Danica Markovic

21.07.2016 • 2. Bundesligen Autor: Georg Kettenbohrer 5910 Ansichten

Der Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing ist bei seiner Kaderplanung ein weiteres Stück weitergekommen. Am Donnerstag gab der Club die Verpflichtung der Außenangreiferin Danica Markovic bekannt. Die 25-jährige Serbin war in den vergangenen sechs Jahren in den USA aktiv als Spielerin und Trainerin an der University of Texas.

NawaRo Straubing verpflichtet Serbin Danica Markovic - Foto: Kettenbohrer

Danica Markovic (2. von rechts) nach ihrer Vertragsunterzeichnung im Beschriftungscenter Füchsl) (Foto: Kettenbohrer)

Davor war die 1,80m große Außenangreiferin in ihrer Heimat Teil des Junioren-Nationalteams und spielte für Spartak Subotica in der serbischen Liga. Für die Verpflichtung spielte NawaRo ein glücklicher Umstand in die Karten. Aus privaten Gründen hat Markovic ihren Lebensmittelpunkt kürzlich in die Nähe von Regensburg verlegt. Mit dem Engagement bei NawaRo Straubing lassen sich private und sportliche Interessen für sie gut verbinden.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner