volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Zwei neue Liberas für das Volleyball Team Hamburg

volleyballer.de

2. Bundesligen: Zwei neue Liberas für das Volleyball Team Hamburg

21.07.2016 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 5644 Ansichten

Die 29-jährige Hamburgerin Sandra Schneider spielt in der nächsten Saison für das Volleyball-Team Hamburg. Nach den Stationen Niendorfer TSV und Eimsbütteler TV möchte Schneider nun in der zweiten Bundesliga Fuß fassen.

Zwei neue Liberas für das Volleyball Team Hamburg  - Foto: VTH/Lehmann

Sandra Schneider (Foto: VTH/Lehmann)

"Ich kann mich beim VTH sportlich weiterentwickeln und möchte mit dem Team auf konstant hohem Niveau Volleyball
spielen." Auf der Libero-Position fühlt sich Schneider wohl und möchte möglichst viel auf dem Feld stehen und der
Mannschaft helfen die Saisonziele zu erreichen.
Für die gleiche Position wurde Lilian Kemper verpflichtet. Das 17-jährige Nachwuchstalent kommt aus der Regionalliga
von Grün-Weiß Eimsbüttel zum Volleyball-Team Hamburg. In der letzten Saison hatte sie zudem ein Zweitspielrecht für
den Eimsbütteler TV in der dritten Liga. "Ich sehe die zweite Bundesliga als große Herausforderung, die ich annehmen
und bestehen möchte. Dafür werde ich Vollgas geben", so Kemper mit Blick auf die nächste Saison.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner