volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Rachel Olinyk kehrt zu NawaRo Straubing zurück

volleyballer.de

2. Bundesligen: Rachel Olinyk kehrt zu NawaRo Straubing zurück

14.07.2016 • 2. Bundesligen Autor: Georg Kettenbohrer 5696 Ansichten

Der Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing hat eine weitere Position in seinem Kader besetzt. Mittelblockerin Rachel Olinyk kehrt nach einem Jahr in Holz/Saarland wieder zurück nach Niederbayern. Die 26-jährige Amerikanerin hat unter der Woche ihren Vertrag unterzeichnet und wird im August wieder zurück in Straubing erwartet.

Rachel Olinyk kehrt zu NawaRo Straubing zurück - Foto: Harry Schindler

Jetzt Saisontickets sichern und im Oktober wieder gemeinsam mit Rachel Olinyk und Co in der turmair Volleyballarena Jubeln (Foto: Harry Schindler)

"Als das Angebot von NawaRo kam, war die Entscheidung schnell gefallen. Straubing war so etwas wie eine zweite Heimat für mich", erklärt die 1,80m große Mittelblockerin. Auch Straubings Coach Andreas Urmann freut sich über die Verpflichtung. Bekommt er doch eine "echte Fighterin in sein Team, die Emotion aufs Feld bringt."

Bislang bestätige Spieler von NawaRo Straubing: Mira Heimrich, Laura Müller, Rachel Olinyk (Mittelblock), Franzi Liebschner (Außenangriff), Michaela Bertalanitsch (Libero) und Marta Swiechowska (Zuspiel).

Bestellphase für Saisontickets beginnt

In dieser Woche startet bei NawaRo die Bestellphase für die Saisontickets für die kommende Spielzeit. Das Saisonticket für alle Spiele in der 2. Volleyball Bundesliga inklusive möglicher Pokal- und Vorbereitungsspiele gibt es in der Saison 2016/2017 für 80 Euro. Ermäßigt kostet das Saisonticket 60 Euro. Das Familienticket ist für 200 Euro im Verkauf und die Mitglieder der NawaRo FANtastics erhalten das Ticket zum Vorzugspreis von 65 Euro.

Ein Tages-Ticket kostet in der neuen Saison 9 Euro. Die ermäßigten Karten bietet NawaRo zum Stückpreis von 7 Euro an. Das Familienticket ist für 20 Euro zu haben und Kinder bis 14 Jahre bezahlen 4 Euro. Kinder bis einschließlich sechs Jahren erhalten freien Eintritt.

Bestellungen der Saisontickets sind in der Geschäftsstelle von NawaRo und online auf www.nawaro-straubing.de/fanzone/tickets/ möglich. Die Bestellphase für die Saisontickets endet am 31. August.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner