volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Der Kapitän setzt die Segel neu

2. Bundesligen: Der Kapitän setzt die Segel neu

28.06.2016 • 2. Bundesligen • Autor: Sandy Penno 599 Ansichten

Auch in der Zweiten Liga wird Artur Augustyn, Kapitän der Saison 2015/2016, den CV Mitteldeutschland am Netz unterstützen. Am Montag, 27.06.2016 unterzeichnete er dazu einen weiteren Zwei-Jahres-Vertrag bei den Pirates.

Der Kapitän setzt die Segel neu - Foto: Danny Pockrandt / miografico

Artur Augustyn bleibt Teil der CVM-Familie (Foto: Danny Pockrandt / miografico )

"Wir freuen uns sehr, dass Artur uns in dieser herausfordernden Phase unterstützt", erklärt Teammanagerin Sandy Penno. "Artur ist seit sechs Jahren Teil der CVM-Familie und ein wichtiges Bindeglied zwischen Verein, Spielern und Fans."

Gemeinsam mit seiner Frau Alicja und seinem Sohn Alex ist der gebürtige Pole seit 2010 in Mitteldeutschland als Profi-Spieler tätig und hat dort auch seine neue Heimat gefunden.
Augustyn spielt also auch zukünftig in seinem "Wohnzimmer", der Jahrhunderthalle Spergau, und kämpft mit den Pirates in kommenden Saison 2016/2017 erst einmal um den Wiederaufstieg in die 1. Volleyball Bundesliga.

Der konkrete Spielplan für die 2. Volleyball Bundesliga Nord Männer ist auf der Homepage des Vereins unter www.chemie-volley.de veröffentlicht.

 

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner