volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Niederländer wird Co-Trainer der Ladies in Black

volleyballer.de

Bundesligen: Niederländer wird Co-Trainer der Ladies in Black

27.06.2016 • Bundesligen Autor: Bastian Heckert 5580 Ansichten

In vielen Profi-Sportarten kommt es immer wieder vor, dass ein neuer Trainer auch ein Wort mitsprechen möchte, was die Position des Co-Trainers angeht.

Niederländer wird Co-Trainer der Ladies in Black  - Foto: Ladies in Black

Erik Reitsma wird Assistent bei Saskia van Hintum (Foto: Ladies in Black)

So auch jetzt bei der neuen Trainerin der Ladies in Black, Saskia van Hintum: ihr neuer Co-Trainer wird jemand sein, den sie schon sehr lange kennt und mit dem sie vor allem schon lange und scheinbar mehr als zufrieden zusammen gearbeitet hat. Es ist der 26-jährige Niederländer Erik Reitsma aus Westervoort bei Arnhem.
Vor einigen Wochen machte der gelernte Sportlehrer sich ein Bild von den Trainingsbedingungen seiner neuen Mannschaft,vom Verein PTSV Aachen, aber auch von der historisch geprägten Innenstadt, welche ihn total begeisterte. Seitdem - inklusive vieler Gespräche mit seinem neuen Headcoach Saskia van Hintum - kann er es kaum noch abwarten, seine Arbeit in Aachen endlich anzutreten. Die Verantwortlichen des Volleyball-Bundesligisten freuen sich auf eine weitere niederländische Stütze des zukünftigen Trainerstuffs rund um das Team und heißen Erik Reitsma herzlich willkommen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner