volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Gemeinsam ans Ziel - Pirates und S&G laufen für den guten Zweck

volleyballer.de

Bundesligen: Gemeinsam ans Ziel - Pirates und S&G laufen für den guten Zweck

20.06.2016 • Bundesligen Autor: Sandy Penno 6497 Ansichten

Am Freitag, 17.06.2016 lud der Lions Club zum 7. Benefizlauf auf die Klia-Platte nach Merseburg ein. Und auch die Piraten waren erneut mit von der Partie. Gemeinsam mit fast 1.900 aktiven Teilnehmern erliefen sie bares Geld für den guten Zweck, welches im Nachgang für verschiedene Kinder- und Jugendprojekte des Lions Clubs eingesetzt wird.

Gemeinsam ans Ziel - Pirates und S&G laufen für den guten Zweck - Foto: CV Mitteldeutschland e. V.

v.l.: Ulf Quell, Ingo Kutschera, Jens Abel, André Süß, Sandy Penno, Susan Süß (Foto: CV Mitteldeutschland e. V.)

"Bereits zum dritten Mal haben wir an diesem tollen Event teilgenommen", erklärt CVM-Teammanagerin Sandy Penno. "Wir sind sehr stolz, dass uns das Mercedes-Autohaus S&G Merseburg erneut als Sponsor unterstützt hat. Doch in diesem Jahr fiel die Unterstützung noch ein wenig größer aus, denn einige S&G Mitarbeiter ließen es sich nicht nehmen, uns auch im aktiven Part zu begleiten. Das hat uns ganz besonders gefreut."

An der Seite der Chemie Volleys Ulf Quell, Timo Schlag und Sandy Penno erliefen die S&G-Vertreter Ingo Kutschera, Jens Abel, Andre und Susan Süß insgesamt 50 Runden, die im Nachgang des Laufes von S&G in einen Spendenbetrag umgewandelt wurden.

Der Termin für den nächsten Benefizlauf wurde bereits von Initiator Birk Schaper bekannt gegeben. Am Freitag, 16.06.2017 heißt es um achten Mal "Lauf mit Lions!" und die Pirates werden dem Aufruf erneut folgen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner