volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
smart beach cup auf dem Altmarkt die nächste Station von Karnbaum/Niemczyk

volleyballer.de

smart beach tour: smart beach cup auf dem Altmarkt die nächste Station von Karnbaum/Niemczyk

17.06.2016 • smart beach tour Autor: Georg Kettenbohrer 5245 Ansichten

Nach dem souveränen Auftritt von Sabrina Karnbaum und Natascha Niemczyk beim BVV Beach Masters Kategorie 1+ in Ebersberg vor einer Woche ist das Selbstbewusstsein beim NawaRo Beach-Team vor dem smart beach cup am Wochenende in Dresden groß.

Von Setzlistenplatz acht gehen die beiden ins Rennen. Ziel ist es mindestens Platz fünf in der Elbmetropole zu holen. Mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie in Ebersberg sollte aber auch mehr drin sein für die beiden Beachvolleyballerinnen von NawaRo Straubing.

In Runde eins kommt es auf dem Altmarkt für Karnbaum/Niemczyk bereits zu einem echten Klassiker. Sie treten gegen die bayerische Konkurrenz Florentina Büttner/Valeria Fedosova an. Gegen die beiden konnten Karnbaum/Niemczyk in Ebersberg im Halbfinale gewinnen. Das soll auch in Dresden wieder gelingen. Damit wäre der erste Schritt getan für ein erfolgreiches Turnierwochenende in Sachsens Landeshauptstadt. Top-Favoriten auf den Sieg in Dresden sind Katharina Schillerwein/Cinja Tillmann (Gladbeck/Gievenbeck) und Sandra Ittlinger/Yanina Weiland (Lohhof).

Die Spiele auf dem Centercourt des smart beach cups werden live im Internet übertragen auf smart-beach-tour.tv. Runde eins beginnt am Samstag um 9 Uhr. Das Finale der Damen ist am Sonntag für 14.30 Uhr angesetzt.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "smart beach tour"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner