volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
LEDCON Systems GmbH wird Businesspartner der Volleyball Bundesliga

volleyballer.de

Bundesligen: LEDCON Systems GmbH wird Businesspartner der Volleyball Bundesliga

27.05.2016 • Bundesligen Autor: VBL 5766 Ansichten

Der LED-Display-Hersteller LEDCOM ist ab sofort offizieller Businesspartner der Volleyball Bundesliga (VBL). Das Unternehmen aus dem Münsterland will in Kooperation mit der EyeScreens New Media GmbH noch mehr Aufmerksamkeit für das eigene Portfolio schaffen.

"Wir arbeiten bereits seit längerer Zeit mit der Firma EyeScreens zusammen, wobei LEDCON den Technik- und EyeScreens den Vertriebs-Part übernimmt", erklärt Udo Bloms die Konstellation. Der Geschäftsführer der LEDCON Systems GmbH erinnert sich, wie es Anfang des Jahres zum ersten Projekt mit einem Team aus der Volleyball Bundesliga kam. "Anfang 2016 konnten wir den Dresdner SC mit einem LEDCON-LED-Bandensystem ausstatten. So erfolgte der erste Schritt in Richtung Volleyball Bundesliga. Der Vertrieb der Firma EyeScreens und die Technik aus dem Hause LEDCON haben in dieser starken und erfolgreichen Partnerschaft dazu geführt, dass wir nun offizieller Businesspartner der VBL werden."

Die Werbe- und Sponsoring-Aktivitäten des LED-Display-Herstellers werden vorrangig im Onlinebereich zum Tragen kommen. "Wir freuen uns über das Engagement von LEDCON", erklärt VBL-Geschäftsführer Klaus-Peter Jung. "Dass Geschäftsführer Udo Bloms in erster Linie auf Online-Maßnahmen setzt, ist nur verständlich. Denn vor Ort in den Arenen hat sein Unternehmen alle Möglichkeiten, die jeweiligen Volleyball-Partien durch den Einsatz von LED-Banden und -Displays zu großartigen Events werden zu lassen. Hierbei können sich Fans und Bundesligisten am besten selbst davon überzeugen, welche Vorteile die Leistungen von LEDCON Systems und EyeScreens New Media mit sich bringen."

Das weiß auch Bloms. "Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen im Fokus unserer täglichen Arbeit", so der 43-Jährige. "Umso attraktiver die Ballsportarten dank unserer LED-Lösungen sind, umso erfolgreicher sind unsere Kunden mit ihren jeweiligen Events."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner