volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
U15m erneut Hessenmeister

volleyballer.de

Jugend: U15m erneut Hessenmeister

25.05.2016 • Jugend Autor: 6249 Ansichten

Die Krifteler U15 Jungs haben bei den Hessenmeisterschaften am 14.Mai in Biedenkopf Ihren Hessenmeistertitel erfolgreich verteidigt. Kriftel war gleich mit zwei Mannschaften am Start. Das zweite Team belegte am Ende den 8. Rang von 9 Teilnehmern. In der Vorrunde trafen unsere Jungs leider gleich direkt aufeinander, wobei sich das zweite Team erwartungsgemäß mit 0:2 geschlagen geben musste.

U15m erneut Hessenmeister - Foto: Kriftel

U15m Kriftel (Foto: Kriftel)

Auch der nächste Gegner der Vorrunde der TV Biedenkopf konnte mit unserem Team nicht mithalten und unterlag ebenso mit 0:2. Im Überkreuzspiel ging es dann gegen die Mannschaft von Orplid Darmstadt, die genauso chancenlos war wie alle anderen Teams bisher. In der Runde der Top 3 Teams traf man dann auf Eintracht Wiesbaden und den OSC Vellmar. Diese Spiele waren nun ausgeglichener, aber trotzdem gewannen unsere Krifteler Jungs beide Partien sicher mit 2:0 und die Titelverteidigung war geschafft. Unsere zweite Mannschaft zeigte eine gute Leistung und gewann nach dem Sieg über die TG Rüsselsheim den 8. Platz. Es spielten bei Kriftel 1: Dominik Friedrich, Ben Beckers, Vincent Krämer, Mateusz Niescior, Fynn Reindl, Jelle Bok, Sebastian Bock und Tim Herrigt. Bei Kriftel 2 spielten: Arthur Breburda, Tobias Bock, Tamino Sinefakis, Paul Jochum, Julian Akerschweski, David von zur Mühlen und Maxime Weber. Betreut wurden die Teams von Markus Bock und Florian Bonadt.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Jugend"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner