volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Beachvolleyballcamp.de geht in die zwölfte Saison

volleyballer.de

Beach: Beachvolleyballcamp.de geht in die zwölfte Saison

21.04.2016 • Beach Autor: Georg Kettenbohrer 6780 Ansichten

Auf der Suche nach neuen Sponsoren für die höchste bayerische Beachvolleyball-Serie ist BVV-Beachvolleyball-Koordinator Roland Höfer fündig geworden. So konnte mit der Töpfer GmbH ein weiterer wichtiger Partner gewonnen werden, der sich bereits seit vielen Jahren beim TSV Obergünzburg engagiert.

Beachvolleyballcamp.de geht in die zwölfte Saison - Foto: BVV

BVV-Beachvolleyball-Koordinator Roland Höfer (rechts) und Florian Schulte aus dem Organisations-Team der Masters-Tour des BVV präsentieren die Tour-Shirts 2016 (Foto: BVV)

In der vergangenen Saison entschloss sich das Allgäuer Traditionsunternehmen mit Yannick Beck/ Tim Noack und Kathrin und Kristin Standhardinger zwei Beachvolleyball-Teams zu unterstützen. "Das war eine gute Entscheidung", erklärt Susanna Gabler, Geschäftsführerin der Töpfer GmbH. "Die positive Stimmung, die begeisterten Zuschauer und die sympathischen Teams bilden ein ideales Umfeld für die Marke Töpfer." Daher ist die Unterstützung der Masters-Tour des Bayerischen Volleyball-Verbandes eine logische Erweiterung des Sponsoring-Engagements der Töpfer GmbH. "Wir freuen uns auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft", erklärte Christoph Zimmermann, der Vertriebsleiter der Töpfer GmbH.

Mit der Töpfer GmbH gewinnt der Bayerische Volleyball-Verband einen Partner, der bereits seit über 100 Jahren auf dem Markt für Babyprodukte vertreten ist. Die Gesundheit der Babys liegt dem Unternehmen dabei sehr am Herzen. "Wir übernehmen Verantwortung für Umwelt und Natur und stehen werdenden und frischgebackenen Eltern bei allen Fragen zur Seite", erklärt Zimmermann. Mit dieser Strategie gelang es dem Allgäuer Familienunternehmen zu einem der führenden Hersteller von Babynahrung und Babykosmetik in Bio-Qualität zu werden."

Beachvolleyballcamp.de bleibt wichtiger BVV-Partner

Ein Vorreiter in einem ganz anderen Bereich ist der langjährige BVV-Partner beachvolleyballcamp.de. Bereits weit vor vielen anderen Beachvolleyball-Camps rund um das Mittelmeer begann der Landshuter Mehmet Dengiz damit Beachvolleyballern aus Bayern und ganz Europa perfekte Trainingsbedingungen zu liefern. Seit 2004 ist der sympathische Deutsch-Türke Anlaufstelle für die Beach-Kader des BVV und zahlreicher weiterer Beachvolleyballer/innen der Masters-Tour in der Saisonvorbereitung. Das "Who is Who" des bayerischen Beachvolleyballs trifft sich alljährlich an Ostern im türkischen Side und genießt "100% Beachvolleyball + Urlaub + Spaß" in Side an der türkischen Mittelmeerküste. Im beachvolleyballcamp von Mehmet Dengiz trainierten unter anderem bereits Ferdinand Tille (aktueller Libero der Deutschen Volleyball-Nationalmannschaft), Moritz Steinberg (Spieler der Masters-Tour) oder aber Jonas Kronseder (Trainer: Rote Raben Vilsbiburg).

Qualifizierte Trainer bieten aber nicht nur den Profis perfekte Bedingung. Für jede Leistungsklasse findet sich im beachvolleyballcamp von Mehmet Dengiz die perfekte Trainingsgruppe. Zudem steht auch den Amateuren der Zugang zu Videoschulungen und Workshops rund um die beliebteste Strandsportart offen. In den vergangenen 13 Jahren entwickelte sich das Unternehmen zu einem Sport- und Eventreisespezialist mit einem eigens entwickelten Reiseportal-System und einem kompetenten Reisebüro im Hintergrund. "Grundgedanke hierbei war ein System für die Volleyball Gemeinde zu schaffen", erklärt Dengiz. Mit diesem System erhält die Gemeinde ein einzigartiges Reiseportal mit vielen Vorteilen. "Verbände und Vereine werden davon sehr profitieren und ihre Sponsoringeinnahmen aufbessern", verspricht Dengiz.

BVV-Geschäftsführer Hans Kleiner freut sich über die beiden Partner der Masters-Tour. "Seit vielen Jahren machen Roland Höfer und sein Team einen super Job. Die Spielerinnen und Spieler bieten tollen Sport und dank des Einsatzes von Roland Höfer, den Vereinen und Agenturen vor Ort sind die Masters-Turniere echte Events, die tausende Zuschauer anziehen", so Kleiner. "Umso mehr freut es mich, dass wir mit der Töpfer GmbH einen weiteren für den BVV sehr wichtigen Tour-Sponsor gewinnen konnten, der mit uns langfristig zusammenarbeiten will."

Die Masters-Tour des Bayerischen Volleyball-Verbandes beginnt traditionell mit dem Beachopening am kommenden Wochenende. Am Samstag in Erlangen und am Sonntag in München.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner