Loading
volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Andrei Pokalsieger in Frankreich

DVV: Andrei Pokalsieger in Frankreich

29.03.2016 • DVV • Autor: DVV 359 Ansichten

Im dritten Anlauf hat es für Michael Andrei endlich geklappt. Mit seinem Verein GFC Ajaccio, zu dem er zu Beginn der Saison gewechselt ist, gewann er das französische Pokalfinale mit 3:2 (23-25, 25-15, 21-25, 25-19, 16-14) gegen Rennes Volley und feierte damit seinen ersten Titelgewinn auf nationaler Ebene. 2008 verlor er noch im Trikot der Dürener das Pokalfinale in Deutschland, im letzten Jahr scheiterte er in Belgien mit Antwerpen.

"Es ist mein erster Titel auf Clubebene, daher bin ich einfach überglücklich. Die harte Arbeit hat sich endlich ausgezahlt, es ist unglaublich", sagte Andrei. Dabei sah sein Team schon wie der sichere Verlierer aus und lag im Tiebreak bereits mit 11-13 im Hintertreffen. Doch mit einer grandiosen Energieleistung drehte Ajaccio noch den Satz, auf den schlussendlich Andrei höchstpersönlich den Deckel drauf machte.

 

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

News per WhatsApp

tragt Euch in den volleyballer.de WhatsApp Verteiler ein und erhaltet die wichtigsten News per WhatsApp.

volleyballer.de News kannst Du auch per WhatsApp bekommen.

Infos und Anmeldung

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner