volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SC Freising - Herren unterliegen Marktredwitz

volleyballer.de

Dritte Liga: SC Freising - Herren unterliegen Marktredwitz

21.03.2016 • Dritte Liga Autor: Moritz Steinberg 5798 Ansichten

Im vorerst letzten Spiel in der Dritten Liga wollten sich die Freisinger Herren ordentlich von ihrem treuen Heimpublikum verabschieden - verlieren aber auch gegen Marktredwitz mit 0:3.

SC Freising - Herren unterliegen Marktredwitz - Foto: SC Freising

Die erste Herrenmannschaft der vergangenen Saison in Freising (Foto: SC Freising)

Die 30 aus Marktredwitz angereisten Fans und die zahlreichen Freisinger Zuschauer sorgten schon vor Anpfiff für eine tolle Heimspielatmosphäre in der Freisinger Halle. So war es auch die Freisinger Mannschaft, die im ersten Satz immer wieder Akzente setzen konnte und nur knapp am Satzgewinn scheiterte. Auch in den folgenden beiden Sätzen war man immer dicht dran, es fehlten wie so oft in dieser Saison nur ein paar Punkte. Die Erfahrung aus Marktredwitz setzte sich am Ende aber doch mit 3:0 durch.
Nach dem Spiel nutzten die Freisinger Herren die Gelegenheit um sich von Fans und Zuschauern zu verabschieden und den Helfern für den Einsatz in der vergangenen Saison zu danken. Kapitän Moritz Steinberg nach dem Spiel: "Toll dass wir trotz dieser verkorksten Saison so viel Zuspruch erfahren. Nächste Saison wollen wir wieder mehr Spiele gewinnen und den Zuschauern etwas mehr bieten, auch wenn es eine Liga tiefer ist."

In der ersten Herrenmannschaft stehen nun ein paar Veränderungen an. So bleibt zwar der Kern der Mannschaft erhalten, soll aber punktuell verstärkt werden. In der Sommerpause steht jetzt wieder Beachvolleyball im Fokus, schon Ende März geht es für einige Freisinger Volleyballer ins Trainingslager in wärmere Regionen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Dritte Liga"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner