volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Zehntausender-Marke geknackt!

volleyballer.de

DVV-Pokal: Zehntausender-Marke geknackt!

09.02.2016 • DVV-Pokal Autor: VBL 5904 Ansichten

Die Vorbereitungen für das DVV-Pokalfinale (live bei SPORT1) laufen mit Volldampf. Am Montag hat sich die SAP Arena bei einem Probeaufbau als durchweg volleyballtauglich bestätigt, sodass alle Verantwortlichen dem 28. Februar mit großer Vorfreude entgegenblicken.

Dazu tragen auch die aktuellen Zuschauerzahlen in Mannheim bei: Schon jetzt sind über 10.000 Tickets für die Endspiele der Frauen (Allianz MTV Stuttgart vs. Dresdner SC) und Männer (TV Ingersoll Bühl vs. Berlin Recycling Volleys) vergriffen.

"Um bestens vorbereitet zu sein, haben wir die SAP Arena am Montag in einen riesigen Volleyballdome verwandelt", berichtet DVV-Projektleiter Robert Breitbarth. "Dafür wurde extra eine aufwändige Stahlkonstruktion gebaut, die in die Abdeckung der Eishockeyfläche eingelassen wurde. Der Komplettaufbau hat reibungslos funktioniert. Wir freuen uns auf eine großartige Veranstaltung in dieser fantastischen Arena."

Julia Rienhoff, Eventmanagerin der Veranstaltung, rechnet fest mit einem vollen Haus. "Obwohl die meisten Eintrittskarten bereits weg sind, gibt es in fast allen Kategorien noch Tickets", so die Mitarbeiterin der Volleyball Bundesliga. "Somit ist spätestens jetzt ein guter Zeitpunkt, um sich die entsprechende Eintrittskarte zu sichern. Kurz vor dem Pokalfinale wird die Auswahl sicher nicht mehr so groß sein."

Das DVV-Pokalfinale am 28. Februar 2016 (live bei SPORT1) im Überblick

14.05 Uhr: Allianz MTV Stuttgart vs. Dresdner SC (Frauen)
16.45 Uhr: TV Ingersoll Bühl vs. BR Volleys (Männer)

Das DVV-Pokalfinale, das gemeinsam vom Deutschen Volleyball-Verband und der Volleyball Bundesliga ausgetragen wird, findet am 28. Februar 2016 in der SAP Arena in Mannheim statt. Eintrittskarten (ab 14 Euro) sind direkt bei den Finalteilnehmern, über www.ticketmaster.de (Ticket-Hotline 01806-999 0000*) und über www.saparena.de (Ticket-Hotline 0621-18190333*) erhältlich.

* (0,20 EUR/Verbindung aus dt. Festnetz / max. 0,60 EUR/Verbindung aus dt. Mobilfunknetz)

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV-Pokal"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner