Loading
volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Der Countdown läuft

DVV-Pokal: Der Countdown läuft

27.01.2016 • DVV-Pokal • Autor: Christof Bernier 388 Ansichten

Einer perfekten Uraufführung geht oftmals eine missglückte Generalprobe voraus. Nimmt man diese Theaterweisheit zum Anlass, so sollte das DVV-Pokalfinale am 28. Feb gegen den TV Ingersoll Bühl für die BR Volleys ein glückliches Ende nehmen - verloren die Hauptstädter doch zuletzt ihr Bundesligaspiel bei den heim- und kampfstarken Bisons mit 2:3. Um mit der größtmöglichen Unterstützung der Berliner Fans den Traum vom Titelgewinn in der Mannheimer SAP Arena wahr werden zu lassen, bietet der Verein nun ein zweites Fanpaket für Kurzentschlossene an.

Das jüngste Bundesliga-Ergebnis bringt nicht nur zusätzliche sportliche Brisanz in dieses Pokalfinale, es zeigt auch, mit welcher enormen Unterstützung ihrer Fans die Bühler im nur 90 Kilometer entfernten Mannheim rechnen können. Für die Berliner Anhängerschaft gilt es also, dieser lokalen Fanbasis möglichst zahlreich und lautstark entgegenzutreten.

Die Anmeldefrist zum MANN HEIM SPIEL biegt auf die Zielgerade ein. Nur noch bis zum 04. Feb können die Anhänger der BR Volleys sich ihr Ticket für den Fanblock des Hauptstadtclubs sichern. Die Buchung des Fanpakets ist nicht nur zeitlich befristet, auch das Kontingent für die bisher angebotenen Tribünenplätze im Unterrang der Arena ist begrenzt: Nur noch 100 Plätze stehen zur Verfügung!

Aus diesem Grund haben die BR Volleys nun eine zweite, kostengünstigere Möglichkeit geschaffen, um den ersten Saisonhöhepunkt live vor Ort miterleben zu können. Ab sofort ist neben dem bisherigen Fanpaket auch eines für den Oberrang der Arena erhältlich. Beide Fanpakete sind mit Bustransfer oder Selbstanreise buchbar. Der Countdown zur Anmeldung läuft und viel Zeit bleibt nicht mehr.

"Das wird ein absolutes Spektakel, wenn ich sehe, dass insgesamt bereits mehr als 8.000 Tickets verkauft sind. Die Vorfreude im Team ist riesengroß und mit der knappen Niederlage in Bühl wurde auch der Letzte, der dachte, dieses Finale wird ein Selbstläufer, eines Besseren belehrt. Es wird ein richtig spannendes Match vor einer grandiosen Kulisse", erwartet Berlins Kapitän, Robert Kromm , ein stimmungsgeladenes Finalspiel. Wer Kromm und das BR Volleys Team beim ersten großen Saisonhöhepunkt begleiten möchte, kann noch bis zum 04. Feb auf der Website des Vereins die Fanpakete zum MANN HEIM SPIEL buchen:

Die Fanpakete MANN HEIM SPIEL im Überblick:

Fanpaket UNTERRANG
Variante 1: Bustransfer (Berlin-Mannheim-Berlin) + Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 95,00 EUR
Variante 2: Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 50,00 EUR

Fanpaket OBERRANG
Variante 1: Bustransfer (Berlin-Mannheim-Berlin) + Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 75,00 EUR
Variante 2: Ticket + Fanshirt
Gesamtpreis = 30,00 EUR

Die Pakete können auf der Website www.br-volleys.de bestellt werden.

 

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV-Pokal"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

News per WhatsApp

tragt Euch in den volleyballer.de WhatsApp Verteiler ein und erhaltet die wichtigsten News per WhatsApp.

volleyballer.de News kannst Du auch per WhatsApp bekommen.

Infos und Anmeldung

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner