Loading
volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Männliche U16 fährt zur Südwestdeutschen Meisterschaft

Jugend: Männliche U16 fährt zur Südwestdeutschen Meisterschaft

26.01.2016 • Jugend • Autor: Johannes Thiel 595 Ansichten

Am 23.01.2016 fanden in Rüsselsheim die Hessischen Meisterschaften der männlichen U16 statt. Hierfür qualifizierte sich die TuS Kriftel als erster der Oberliga. Der Turniermodus sah vor, dass jeder gegen jeden spielt.

Im ersten Spiel stand Wiesbaden der TuS Kriftel gegenüber. Das Spiel ging ungefährdet mit 2:0 an Kriftel. Man spielte nun gegen Rüsselsheim, den Zweitplatzierten aus der Oberliga. Ein sehr starkes Aufschlagspiel auf Krifteler Seite führte in Satz 1 zu einem sicheren Erfolg. Im weiteren Verlauf der Partie konnte man mit veränderter Aufstellung den sicheren Sieg einfahren. In Spiel drei des Tages stand die SSG Langen den Krifteler Jungs gegenüber. In diesem Spiel konnten alle Spieler zu wichtigen Spielanteilen kommen und jeder erfüllte seine Aufgaben auf dem Feld sehr gut, so dass für Trainer Daniel Scheffler kein Grund zu Nervosität bestand. Vor dem letzten Spiel gegen Vellmar hatte man also bereits 3 Spiele sicher gewonnen. Auch in diesem Spiel ließen die Krifteler nicht nach und fuhren den 4. Sieg im 4. Spiel des Turniertages ein und sicherten sich somit den Hessenmeistertitel 2016.

Weißt Du schon welcher bet365 Angebotscode 2016 einen Bonus bringt? Schau Die das bet365 Angebot an und erhalte bis zu 100 Euro Bonus!

Das Team hat jetzt viel Zeit sich mit intensivem Training auf die Südwestdeutsche Meisterschaft vorzubereiten.
Es spielten: Ben Beckers, Sebastian Bock, Jan Breburda, Tim Herrigt, Marvin Knab, Fynn Reindl, Florentin Richter, David Schäfer, Jelle Bok, Carl Steinbach, Vincent Krämer, Dominik Friedrich.
Trainer: Daniel Scheffler

 

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Jugend"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

News per WhatsApp

tragt Euch in den volleyballer.de WhatsApp Verteiler ein und erhaltet die wichtigsten News per WhatsApp.

volleyballer.de News kannst Du auch per WhatsApp bekommen.

Infos und Anmeldung

Layenberger stellt sich vor

Layenberger

Weitere Infos

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

Der Volleyball Shop

Unter www.volleyballer-shop.de findest Du den Volleyball- und Beachvolleyball Shop, von Volleyballer für Volleyballer!

» weitere Informationen

volleyballer.de auf Google+

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner