volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Keine Punkte gegen Wiesbaden

volleyballer.de

Oberligen: Keine Punkte gegen Wiesbaden

26.01.2016 • Oberligen Autor: Johannes Thiel 6674 Ansichten

Auch im dritten Heimspiel der Rückrunde konnten die Oberligavolleyballer der TuS Kriftel nicht punkten. Trotz gewonnenen ersten Satz verlor man am Ende mit 1:3 Sätzen (25:21, 22:25, 22:25, 20:25).

Dabei hatte es zunächst gut ausgesehen für die Hausherren. Wiesbaden kam nicht richtig in die Partie und Kriftel erspielte sich einen kleinen Vorsprung, der bis zum Satzende hielt. Auch in Satz 2 spielte die TuS besser als zuletzt und hatte beim Stand von 21:18 alle Vorteile in der Hand sich den ersten Punkt zu sichern. Aber am Ende spielten die Gäste fehlerfrei und die jungen Krifteler schafften es nicht mehr ihre Angriffe ins gegnerische Feld zu bringen und mussten den Ausgleich hinnehmen. Auch in Satz 3 sah es lange danach aus, als könnte die TuS eine Überraschung schaffen (21:20). Doch es reichte erneut nicht. Im vierten Satz erspielten sich die Wiesbadener gleich zu Beginn einen kleinen Vorsprung, den sie bis zum Ende behielten. Trotz der erkennbaren Leistungssteigerung fielen keine Punkte für die Krifteler ab. Die Annahme war stabil wie selten, aber leider wurden erneut zu viele Fehlangaben produziert.
Es spielten: Thorsten Klotz, Ralph Nothhaft, Tobias Thiel, Cajetan Richter, Cedric Braetsch, Hardy Hamel, Pascal Beck, Raffael Lacko, Daniel Scheffler, Victor Breburda Trainer: Reinhard Schleuning, Physio: Thomas Müller

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Oberligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner