Loading
volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Das Pokalfinale ruft

Bundesligen: Das Pokalfinale ruft

07.01.2016 • Bundesligen • Autor: Christof Bernier 359 Ansichten

Das Jahr 2016 ist noch taufrisch und trotzdem wirft der erste große Saisonhöhepunkt für die BR Volleys bereits seine Schatten voraus. Am 28. Februar kämpft der Hauptstadtclub gegen den TV Ingersoll Bühl in der Mannheimer SAP Arena um den begehrten DVV-Pokal.

Mit der Unterstützung ihrer zahlreichen Fans hoffen die Berliner, den vierten Pokalsieg ihrer traditionsreichen Vereinsgeschichte feiern zu können. Das dazugehörige Fanpaket MANN HEIM SPIEL ist noch einen Monat lang erhältlich.

Das Volleyballspektakel in einer der modernsten Arenen Deutschlands verspricht ein unvergessliches Event zu werden, denn neben dem Endspiel der Männer garantiert auch das Frauenfinale zwischen dem Allianz MTV Stuttgart und dem Dresdner SC hochklassigen Sport und eine stimmungsgeladene Atmosphäre. Eine maximal große orange Wand wird nötig sein, um der gemeinsamen Fankurve aus Südwestdeutschland mit Bühl und Stuttgart lautstark entgegenzutreten. Wo sonst die Handballer der Rhein Neckar Löwen oder das Eishockeyteam der Adler Mannheim ihre Heimspiele austragen, gilt es, die 15.000 Besucher fassende Arena für einen Tag in den Volleyballtempel zu verwandeln und diesen ganz speziellen Sonntag zum MANN HEIM SPIEL zu machen. Hierfür haben die BR Volleys ein attraktives Fanpaket zusammengestellt.

Rund um den Jahreswechsel gab es bereits zahlreiche Anmeldungen. Wer sich das Fanpaket zur Fahrt ins Rhein-Main-Gebiet noch nicht gesichert hat, besitzt noch bis zum 04. Februar die Gelegenheit. Das Paket ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich und kann mit Bustransfer (Berlin-Mannheim-Berlin) oder Selbstanreise bestellt werden. Der Grundpreis setzt sich aus dem Ticket der Kategorie 1 (36,00 EUR) mit bester Sicht für beide Finalspiele (Frauen und Männer) und einem speziell gestalteten Fan-Shirt zusammen.

Das Fanpaket MANN HEIM SPIEL im Überblick:

Variante 1: Bustransfer (Berlin-Mannheim-Berlin) + Ticket + Fan-Shirt
Gesamtpreis = 95,00 EUR

Variante 2: Ticket + Fan-Shirt
Gesamtpreis = 50,00 EUR

Die Pakete können ab sofort auf der Website www.br-volleys.de bestellt werden.

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

News per WhatsApp

tragt Euch in den volleyballer.de WhatsApp Verteiler ein und erhaltet die wichtigsten News per WhatsApp.

volleyballer.de News kannst Du auch per WhatsApp bekommen.

Infos und Anmeldung

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Layenberger stellt sich vor

Layenberger

Weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

Der Volleyball Shop

Unter www.volleyballer-shop.de findest Du den Volleyball- und Beachvolleyball Shop, von Volleyballer für Volleyballer!

» weitere Informationen

volleyballer.de auf Google+

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner