volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TV Rottenburg: Transfercoup: TVR holt Kevin Foyer

volleyballer.de

Bundesligen: TV Rottenburg: Transfercoup: TVR holt Kevin Foyer

21.11.2015 • Bundesligen Autor: Madleine Rosskopf 6428 Ansichten

Der TV Rottenburg hat auf die Krankheitsfälle und Verletzungsmisere im Team reagiert. Nachdem alle Außenangreifer sich mit Verletzungen oder Krankheiten plagten und noch plagen, konnten die Verantwortlichen mit Kevin Foyer eine mehr als hochwertige Verstärkung ins Team holen. Der 25-jährige spielte in der vergangenen Saison in Israel und hielt sich derzeit beim Drittligisten USC Konstanz für sein nächstes Auslandsengagement fit, er war also "frei".

TV Rottenburg: Transfercoup: TVR holt Kevin Foyer - Foto: Markus Ulmer, www.pressefotoulmer.de

Kevin Foyer (Foto: Markus Ulmer, www.pressefotoulmer.de)

Die beiden Parteien konnten sich schnell einigen, sodass der Außenangreifer dem TVR bereits beim Auswärtsspiel in Düren zur Verfügung steht. Geplant ist, dass der 2,00 Meter Mann bis Weihnachten das TVR-Trikot tragen wird. "Ein Glücksfall", nennt es TVR-Coach Müller-Angstenberger, "Kevin kann uns in dieser schwierigen Situation sehr helfen."

Foyer ist erstligaerfahren und war sofort Feuer und Flamme für seine neue Aufgabe im Schwabenland: "Ich bin voll im Training und nehme die Herausforderung gerne an. Das Team hat eine hohe Qualität und ich werde meinen Beitrag für erfolgreiche Spiele leisten."

Steckbrief:
Name: Kevin Foyer
Geburtstag: 11.10.1990
Geburtsort: Überlingen
Größe: 200
Nationalität: deutsch
Position: Außenangriff
Bisherige Vereine: Youngstars Friedrichshafen (2009 - 2011), Netzhoppers KW-Bestensee (2011 - 2013), VSG Coburg/Grub (2013 - 2014), Makabi Hod Hascharon (2014 - 2015)

Die nächsten Spiele des TV Rottenburg:
Mittwoch, 25.11.2015 um 20 Uhr gegen TV Ingersoll Bühl,
Großsporthalle
Samstag, 28.11.2015 um 18:30 Uhr gegen Berlin Recycling Volleys, Max-Schmeling-Halle

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner