volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Finaltag ohne DVV-Duos - FIVB Open in Antalya

volleyballer.de

Beach World-Tour: Finaltag ohne DVV-Duos - FIVB Open in Antalya

25.10.2015 • Beach World-Tour Autor: DVV 6055 Ansichten

Die Medaillenvergabe der Männer bei den Antalya Open in der Türkei findet ohne deutsche Beteiligung statt. Tim Holler/Jonas Schröder landeten nach einer Niederlage im Viertelfinale auf dem fünften Platz, Böckermann/Flüggen mussten sich bereits eine Runde zuvor geschlagen geben und reisen mit Rang neun im Gepäck wieder ab. Die Halbfinals und Finalspiele werden auf www.sportdeutschland.tv übertragen.

Nach einer ungeschlagenen Vorrunde und einem weiteren Sieg im Achtelfinale gegen die Dänen Kildegaard/Abell (21-16, 21-19), ging es für Holler/Schröder in der Runde der besten acht Teams gegen die Italiener Carambula/Ranghieri. Beim 0:2 (16-21, 18-21) waren die Vize-Europameister aber einfach zu stark. "Nur gegen Carambula/Ranghieri haben wir nicht unser bestes Spiel gezeigt. Das Fazit des Turniers fällt trotzdem positiv aus, denn Tim war gesundheitlich angeschlagen und wir sind trotzdem Fünfter geworden", sagte Jonas Schröder im Anschluss gegenüber beachvolleyball.de. Bereits eine Runde früher verloren Böckermann/Flüggen gegen das polnische Duo Losiak/Kantor in einem echten Krimi knapp mit 1:2 (21-18, 26-28, 10-15). Damit riss auch ihre persönliche Mini-Serie gegen die Polen, gegen die sie auf den letzten beiden Turnieren in drei Sätzen gewannen.

Im Turnier der Frauen schieden gestern alle DVV-Duos aus. Anni Schumacher /Kim Behrens belegten Platz fünf und waren bestes deutsches Team, Victoria Bieneck/Julia Großner und Teresa Mersmann/Isabel Schneider wurden Neunte, Katrin Holtwick /Ilka Semmler nur 17.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach World-Tour"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner