volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
DVV-Quartett im Hauptfeld

volleyballer.de

Beach World-Tour: DVV-Quartett im Hauptfeld

03.09.2015 • Beach World-Tour Autor: DVV 5613 Ansichten

Die Stärke der brasilianischen Beach-Volleyballer mussten zwei deutsche Teams in der Qualifikation der World Tour in Rio de Janeiro erfahren: Sowohl Tim Holler/Jonas Schröder als auch Anni Schumacher /Kim Behrens verloren gegen einheimische Teams und verpassten den Einzug in das Hauptfeld.

Somit vertritt ein Quartett, bestehend aus Markus Böckermann /Lars Flüggen, Sebastian Fuchs /Stefan Windscheif , Chantal Laboureur /Julia Sude und Teresa Mersmann/Isabel Schneider, die deutschen Farben im Hauptfeld. Böckermann/Flüggen und Mersmann/Schneider waren noch in das Hauptfeld gerutscht.

In der Qualifikation der Frauen setzten sich in der finalen Runde sechs von acht möglichen brasilianischen Teams durch, eine der Leidtragenden waren Schumacher/Behrens, die äußerst knapp im dritten Satz verloren. Und auch an die eins gesetzten Holler/Schröder verloren äußerst knapp und können sich ab sofort auf die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand vorbereiten.

Ergebnise mit deutscher Beteiligung
Schumacher/Behrens GER [5] Ana Patrícia/Renata BRA [12] 1-2 (16-21, 22-20, 14-16)

Holler/Schröder GER [1] Marcus/Daniel BRA [16] 1-2 (19-21, 21-18, 13-15)

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach World-Tour"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner