volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Olympiasieger Russland kommt doch

DVV: Olympiasieger Russland kommt doch

03.09.2015 • DVV • Autor: DVV 551 Ansichten

Positive Kehrtwende im Fall des Russland-Länderspiels am 3. Oktober (19.00 Uhr) in Bremen. Nachdem der Olympiasieger das Spiel in der vergangenen Woche abgesagt hatte, reiste DVV-Präsident Thomas Krohne nach Moskau, um mit dem russischen Generalsekretär Alexander Yaremenko persönlich zu sprechen. Der erbat sich Bedenkzeit, nun kam doch die schriftliche Zusage.

"Das ist natürlich eine tolle Nachricht für den Bremer Volleyball-Verband um Lars Thiemann, die schon eine Menge Arbeit und Geld investiert haben, die Zuschauer, die sich auf einen absoluten Leckerbissen freuen können und den DVV. Somit haben unsere Männer einen perfekten Abschluss ihrer EM-Vorbereitung", äußerte sich Krohne zufrieden.

Krohne spricht von einem positiven Gespräch in Moskau und freut sich, dass er Einigkeit mit den Russen erzielte, die garantieren, mit der besten Mannschaft in die Hansestadt zu kommen. Der Olympiasieger und Europameister hatte das Länderspiel kurzfristig abgesagt, da es dem neuen (und ehemaligen) Trainer Vladimir Alekno nicht in die EM-Vorbereitung passte.

Für das Spiel in Bremen sind bereits 1000 Tickets verkauft, Plakate und Flyer gedruckt sowie natürlich die ÖVB-Arena und Hotel geblockt. Eine Spielabsage hätte den Organisatoren einen beträchtlichen finanziellen Verlust eingebracht und den DVV-Männern die Chance auf einen letzten Test vor der EM-Endrunde in Bulgarien & Italien (9.-18. Oktober) geraubt.

 

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook volleyballer.de auf G+ RSS Feed Twitter

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

i
x


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner