volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Paul Lohrisch wechselt nach Delitzsch

volleyballer.de

Bundesligen: Paul Lohrisch wechselt nach Delitzsch

24.08.2015 • Bundesligen Autor: Matthias Penk 7500 Ansichten

Außenangreifer Paul Lohrisch wechselt von den Netzhoppers KW-Bestensee zum Zweitligisten GSVE Delitzsch. Der 28-jährige spielte eine Saison für die Brandenburger in der Volleyball Bundesliga.

Paul Lohrisch wechselt nach Delitzsch - Foto: Gerold Rebsch wechselt nach Delitzsch

Lohrisch mit der Nummer 2 (Foto: Gerold Rebsch wechselt nach Delitzsch)

Nach einer Saison bei den Netzhoppers KW-Bestensee in der Volleyball Bundesliga entschied sich Paul Lohrisch für einen Wechsel in die 2. Bundesliga Süd. Der gebürtige Berliner wird im kommenden Spieljahr bei der GSVE Delitzsch spielen. Lohrisch war in dem vergangenen Jahr erst vom Ligakonkurrenten VSG Coburg/Grub gekommen. Bei den Brandenburgern, die in der Abschlusstabelle Rang sieben belegten und ins Playoff-Viertelfinale einzogen, kam er zu einigen Kurzeinsätzen.

Nachdem Arvid Kinder seine Karriere beendet hat und den Managerposten bei den Netzhoppers übernahm, ist Lohrisch nach Georg Escher der zweite Abgang bei den Netzhoppers. Mittelblocker Escher musste der Bundesligist zuvor zum Aufsteiger United Volleys RheinMain ziehen lassen, die sich auf Anhieb in der Ligaspitze etablieren wollen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner