volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Karnbaum/Niemczyk an vier gesetzt beim smart beach cup in Nürnberg

volleyballer.de

smart beach tour: Karnbaum/Niemczyk an vier gesetzt beim smart beach cup in Nürnberg

07.08.2015 • smart beach tour Autor: Georg Kettenbohrer 6075 Ansichten

(gk) Eine Woche nach dem Titelgewinn bei der Bayerischen Meisterschaft ist das NawaRo Beach-Team Sabrina Karnbaum/Natascha Niemczyk wieder auf der smart beach tour aktiv. Auf dem Nürnberger Hauptmarkt steht am Wochenende der letzte Cup im Süden auf dem Programm.

Karnbaum/Niemczyk an vier gesetzt beim smart beach cup in Nürnberg - Foto: Christian Einecke, cepix.de

Sabrina Karnbaum (vorne) und Natascha Niemczyk (hinten) wollen nach dem Bayerischen Meistertitel auch beim smart beach cup in Nürnberg überzeugen (Foto: Christian Einecke, cepix.de)

Während sich das neuformierte Team von Natascha Niemczyk auf dem Straubinger Gäubodenvolksfest im Festzelt Lechner den Fans präsentiert (11.30 Uhr), wird es für Karnbaum/Niemczyk in der fränkischen Metropole ernst. Beim Turnier auf dem Hauptmarkt sind die beiden an Position vier gesetzt. Ein konkretes Ziel haben sich Karnbaum/Niemczyk nicht gesetzt. Das NawaRo Beach-Team will wie in Augsburg wieder von Spiel zu Spiel denken. "Es geht für uns vor allem darum Punkte zu sammeln", so Niemczyk.

Insgeheim hofft Niemczyk aber, dass sich die bayerischen Teams wieder so gut verkaufen wie im vergangenen Jahr. Bei den Damen starten neben dem NawaRo Beach-Team noch drei bayerische Teams im Hauptfeld. Über die Qualifikation versuchten noch zwei weitere Teams in dieses zu kommen. Die Ergebnisse standen bei Redaktionsschluss jedoch noch nicht fest.

Spielbeginn der ersten Runde ist am Samstag um 9 Uhr. Die Halbfinalspiele sind für Sonntag ab 9 Uhr angesetzt. Das Finale der Damen beginnt gegen 14.30 Uhr. Alle Spiele auf dem Centercourt können im Livestream auf smart-beach-tour.tv verfolgt werden.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "smart beach tour"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner