volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Mischen Philipp und Yannick auch in der Nürnberger Sandkiste oben mit?

volleyballer.de

smart beach tour: Mischen Philipp und Yannick auch in der Nürnberger Sandkiste oben mit?

06.08.2015 • smart beach tour Autor: Kurt Meyer-Bergmann 5835 Ansichten

Nürnberg. Fünf Wochen vor dem Finale der nationalen Beach-Volleyball-Meisterschaft in Timmendorfer Strand pritschen und baggern Deutschlands beste Teams vom 7. bis 9. August auf dem Nürnberger Hauptmarkt. Mit dabei sind am Wochenende erneut die beiden Hamelner Sandspezialisten Philipp-Arne Bergmann und Yannik Harms, die sich nach ihrem Turniererfolg in Binz auch im Frankenland durchaus gute Chancen ausrechnen können.

Mischen Philipp und Yannick auch in der Nürnberger Sandkiste oben mit? - Foto: Kurt Meyer-Bergmann

Foto: Kurt Meyer-Bergmann

Das TC-Duo, das bislang 494 Punkte sammeln konnte und damit schon für das große Finale an der Ostsee planen kann, ist als Nummer fünf gesetzt. So greifen Bergmann/Harms erst am Samstag zu früher Stunde in das Geschehen der Hauptrunde ein. Die beiden Hamelner könnten in der Setzliste aber noch weiter nach oben rücken, denn zwei gemeldete Mannschaften spielen derzeit noch beim CEV Master in Biel. Wenn Fuchs/Kaczmarek und die Poniewaz-Brüder in der Schweiz um den Sieg mitspielen, würden ihre Plätze in Nürnberg frei. Aus der fränkischen Metropole berichtet der Sportsender Sky Sport News HD an alle Turniertagen live von den Sandplätzen. KlausFrye (DEWEZET)

Weitere Meldungen aus der Kategorie "smart beach tour"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner