volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Yannick Harms für Europameisterschaft U22 in Portugal nominiert

volleyballer.de

Beach: Yannick Harms für Europameisterschaft U22 in Portugal nominiert

06.08.2015 • Beach Autor: Kurt Meyer-Bergmann 6512 Ansichten

Große Freude beim Beachteam des TC Hameln: Für die vom 26. bis zum 30. August in Portugal stattfindende U22 Europameisterschaften im Beachvolleyball hat der DVV Yannick Harms ( TC Hameln ) für das Team Germany 2 als Abwehrspieler nominiert.

Yannick Harms für Europameisterschaft U22 in Portugal nominiert - Foto: Kurt Meyer-Bergmann

Foto: Kurt Meyer-Bergmann

Nach einem trial direkt nach dem Supercupgewinn in der vorletzten Woche in Berlin unter Leitung von Bundestrainer Jörg Ahmann hat das Trainerteam sich für Yannick entschieden. Er wird in Portugal mit dem Blockspieler Mirco Schneider ( TSV Waldgirmes) aufschlagen.

Damit hat Yannick nach seinen vielen internationalen Einsätzen im Hallenbereich für Deutschland nun auch direkt im Beachbereich den Weg ins Juniorennationalteam gefunden.
Dazu Teampartner Philipp Arne Bergmann: "wir haben hart gearbeitet. Yannick hat sich schnell im Sand etabliert. Ich hoffe, dass er mit Mirko bei der EM erfolgreich sein wird."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner