volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Video: Olympiasieger-Check auf Sportdeutschland.tv

volleyballer.de

Olympia: Video: Olympiasieger-Check auf Sportdeutschland.tv

05.08.2015 • Olympia Autor: DVV 5716 Ansichten

Sie sind Olympiasieger, sie sind eloquent und immer noch ziemlich sportlich! Julius Brink & Jonas Reckermann schrieben sich mit ihrem Gold-Coup von London in die Geschichtsbücher und spielten sich in die Herzen der deutschen Sportfans. Nun prüfen sie die deutschen Olympia-Starter in Rio de Janeiro 2016 (und hoffentlich Medaillengewinner) in einer zwölfteiligen Serie auf www.sportdeutschland.tv/gold-trifft-goldhoffnung auf Herz und Nieren. Los geht´s heute mit Kanu-Weltmeister Max Hoff.

Dabei geht es sowohl um Sportliches und Privates, der Spaß kommt aber definitiv auch nicht zu kurz. Denn Julius und Jonas testen die jeweiligen Sportarten auch selber aus! Jedem Sportler bzw. Team werden pro Folge ca. 20 Minuten gewidmet, und wir hoffen natürlich auch auf Folgen mit unseren Beach-Stars und Hallen-Cracks, die sich erst noch qualifizieren müssen. Los geht´s heute, am 5. August mit der ersten Folge, in der sich alles um Kanu-Weltmeister Max Hoff dreht!

Weitere Informationen findest Du auf:

» sportdeutschland.tv

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Olympia"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner