volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Oberbürgermeister Marcel Philipp begrüßt die neuen Ladies in Black und macht gleich mit

volleyballer.de

Bundesligen: Oberbürgermeister Marcel Philipp begrüßt die neuen Ladies in Black und macht gleich mit

31.07.2015 • Bundesligen Autor: Sebastian Müller 5425 Ansichten

Mit Schwung und Elan kommt nicht nur der Volleyball-Bundesligist Ladies in Black Aachen aus der Sommerpause zurück, sondern auch der Oberbürgermeister der Stadt Aachen.

Zum offiziellen Trainingsauftakt am Dienstag, den 4. August 2015 um 17.15Uhr in der Sporthalle Bergische Gasse haben die Ladies nämlich einen ganz besonderen Trainingsteilnehmer: Marcel Philipp! Der Oberbürgermeister wird nicht nur die Gelegenheit nutzen und die Neu-Aachenerinnen in ihrer zukünftigen Heimat willkommen heißen, sondern er wird sich persönlich von der Spielstärke des neuen Kaders überzeugen und seinen Anzug gegen das Volleyballtrikot tauschen und mit trainieren.

Das Volleyballfeld ist für den früher selbst aktiven Spieler (zeitweise zusammen mit unserem Hallensprecher André Schnitker in einer Mannschaft) absolut keine Unbekannte.
Wir freuen uns daher sehr, dass Marcel Philipp nach zahlreichen Besuchen bei den Spielen der Ladies in Black nun einmal - trotz dicht gepacktem Terminkalender - in den Trainingsalltag der Volleyballprofis schaut und sind natürlich gespannt, welche Kniffe er noch am Netz drauf hat und ob er unsere Spielerinnen überraschen kann.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner