volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Sabrina Karnbaum und Natascha Niemczyk Titelfavorit auf dem Augsburger Rathausplatz

volleyballer.de

Beach: Sabrina Karnbaum und Natascha Niemczyk Titelfavorit auf dem Augsburger Rathausplatz

31.07.2015 • Beach Autor: Georg Kettenbohrer 5649 Ansichten

(gk) Während das NawaRo Beach-Team bei nationalen Turnieren zu den Jägern gehören, sind sie am kommenden Wochenende in Augsburg wieder die gejagten. Bei der Bayerischen Meisterschaft auf dem Rathausplatz haben die beiden den zweiten Titel ihrer Karriere im Auge.

Der Titelgewinn von Natascha Niemczyk liegt bereits vier Jahre zurück. Sie gewann damals in Ebersberg. Ihre aktuelle Partnerin Sabrina Karnbaum konnte sich ihren ersten Titel vor einem Jahr in Oberschleißheim sichern. Am Sonntag soll Titel Nummer zwei für beide folgen.

Die Favoritenrolle ist dafür für Karnbaum/Niemczyk keine Rolle. "Wir werden trotzdem von Spiel zu Spiel denken", so Niemczyk. Zumal sich im Teilnehmerfeld mit den Standhardinger-Zwillingen, Kovarova/Weidl und Auer/Sieber drei Teams befinden, die ebenso große Chancen auf den Titelgewinn haben.

Auer/Sieber genießen zudem Heimvorteil am Augsburger Rathausplatz. Auch für Karnbaum/Niemczyk ist die Bayerische so etwas wie ein Heimspiel nach den Strandturnieren an den vergangenen Wochenenden an Nord- und Ostsee. "Wir freuen uns wieder auf die Heimat und auf viele bekannte Gesichter. Die neue Location am Rathausplatz stellen wir uns richtig gut vor. Dfile:///C:/Users/schorsch-top/Downloads/20151204_JP_7621.JPGie DJK Augsburg-Hochzoll ackert schon sehr lange für dieses Event und wir sind heiß darauf uns in Augsburg sehr gut zu präsentieren." Die Bayerische Meisterschaft beginnt am Samstag um 10 Uhr. Die Halbfinalspiele sind für den späten Sonntagvormittag angesetzt. Das Finale steigt gegen 15 Uhr. Gegen 16 Uhr wissen die Fans dann, ob Sabrina Karnbaum und Natascha Niemczyk sich den zweiten Bayerischen Meistertitel ihrer Karriere sichern konnten.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner