volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SV Lohhof: 5.Platz am Mühldorfer Stadtplatz

volleyballer.de

Beach: SV Lohhof: 5.Platz am Mühldorfer Stadtplatz

29.06.2015 • Beach Autor: Richarda Zorn 5587 Ansichten

Das DJ Woiferl Beachteam Kettenbach /Mirtl scheitert erneut am Looser Viertelfinale. Dieses Wochenende ging es für das DJ Woiferl Beachteam nach Mühldorf zu ihrem Lieblingsturnier. Freudig denkt man an letztes Jahr zurück, denn dort konnte man sich die Silbermedaille sichern. Doch leider verlief diese Saison alles anders.

Nach einem guten Start gegen Lehner/Thomalla (2:0) und Flessa/Grell (2:0) stand man im Winnerviertelfinale. Dort erwartete sie das Augsburger Duo Auer/Sieber. Das Spiel fand auf dem Center Court am Mühldorfer Stadtplatz vor toller Kulisse statt. Leider konnten sie zu keiner Zeit in ihr Spiel finden und mussten sich deutlich mit 2:0 geschlagen geben. Kein Problem, es gibt ja noch die zweite Chance über das Loserviertelfinale. Somit war der Samstag geschafft.

Über den Sonntag werden an dieser Stelle nicht viele Worte verloren, da dieser schnell in Vergessenheit geraten soll. Leider konnte auch hier wieder nicht die gewohnte Leistung auf das Feld gebracht werden. Somit musste man am Ende Brunner/Naglova zu einem verdienten Sieg gratulieren. Wieder nur der 5.Platz.

Nächste Woche wird Vroni Kettenbach mit Anne Pass an den Start gehen, da Marion auf dem Kio Beachcup verpflichtet ist.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner