volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Karstadt sports und JAKO sind die neuen Ausrüster des VC Wiesbaden

volleyballer.de

Bundesligen: Karstadt sports und JAKO sind die neuen Ausrüster des VC Wiesbaden

29.06.2015 • Bundesligen Autor: Nicole Fetting 5861 Ansichten

Die Bundesliga-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden werden zur kommenden Saison 2015/2016 in neuen Trikots auflaufen. Die neuen Jerseys werden künftig von Karstadt sports Wiesbaden in Kooperation mit dem Sportartikelhersteller JAKO bereitgestellt. Der VCW schloss mit beiden Unternehmen einen entsprechenden Ausrüster-Vertrag ab, der auf drei Jahre fixiert ist.

Die Vereinbarung sieht die komplette Ausstattung der Mannschaft einschließlich des Betreuerstabs vor. Die Wettkampftrikots werden in Zukunft also ebenso von JAKO geliefert wie die Trainings- und Freizeitbekleidung und alle notwendigen Accessoires.

"Der VC Wiesbaden ist ein echtes Sport-Aushängeschild unserer Stadt und darüber hinaus ein großer Sympathieträger. Wir freuen uns, dass wir in Zukunft unseren Teil dazu beitragen, dass die Spielerinnen bestens gekleidet möglichst viele Punkte einspielen können", ist Wolfgang Deul, Geschäftsführer von Karstadt sports in Wiesbaden, von der zukünftigen Zusammenarbeit überzeugt. Und VCW-Geschäftsführer Günter Higelin ergänzt: "Mit Karstadt sports und JAKO stehen uns nun zwei Partner zu Seite, die in der Ausstattung von Profisportlern große Erfahrung haben. Davon werden wir in den kommenden drei Jahren stark profitieren."
Die JAKO AG und der VC Wiesbaden knüpfen hierbei an eine erfolgreiche Vergangenheit an: Bereits von 2010 bis 2012 spielten die Wiesbadenerinnen im Design des in Mulfingen-Hollenbach ansässigen Unternehmens. Günter Higelin bedankt sich ausdrücklich aber auch bei den bisherigen Ausrüstungspartnern Hummel und Schlossbauer, die in den vergangenen drei Jahren dem VC Wiesbaden erfolgreich zu Seite gestanden haben.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner