volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Schöps zum besten Spieler der Saison gewählt

volleyballer.de

DVV: Schöps zum besten Spieler der Saison gewählt

19.05.2015 • DVV Autor: DVV 5846 Ansichten

Große Ehre und historischer Erfolg für Jochen Schöps (Asseco Resovia Rzeszow): der DVV-Kapitän und WM-Bronzemedaillengewinner wurde von den Trainern, Spielern, Journalisten und Schiedsrichtern in Polens Weltmeisterliga zum besten Spieler der Saison gewählt. Er ist damit erst der vierte Ausländer und zweite Deutsche in der Geschichte, dem diese Auszeichnung zuteilwurde.

Schöps, der sich gerade im Urlaub auf den Malediven befindet, konnte es gar nicht fassen: "Ich freue mich riesig über diese Anerkennung, da so viele Top-Spieler in Polen dabei sind. Ich fühle mich geehrt, dass so viele Experten diese Einschätzung getroffen haben", sagte der 298-fache Nationalspieler und ergänzte: "Es war eine Top-Saison und es hat unglaublich viel Spaß gemacht zu spielen."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner