volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Deutsche Meisterschaft U14 männlich: ASV Dachau in Konstanz herausragender Deutscher Meister

volleyballer.de

Jugend: Deutsche Meisterschaft U14 männlich: ASV Dachau in Konstanz herausragender Deutscher Meister

18.05.2015 • Jugend Autor: DVV 5658 Ansichten

Nach der erfolgreichen Ausrichtung des regionalen Bundespokals im vergangenen Oktober hat der USC Konstanz in der Sporthalle am Schänzle wieder optimale Bedingungen für eine spannende Deutsche Meisterschaft geboten.

Viele knappe Spiele, davon zahlreiche, welche schon in der Vorrunde in die Verlängerung gehen bekamen die Zuschauer am Bodensee geboten.
Dabei bekamen diese bei langen Spielzügen, spektakulären Abwehraktionen und tollen Angriffs und Blockaktionen alles zu sehen, was der Volleyballsport zu bieten hat.

Am Ende konnte sich der früh herauskristallisierte Favorit aus Bayern auch im Finale deutlich gegen die L.E. Volleys aus Leipzig (25:9;25:16) durchsetzen und sich somit den Titel des Deutschen Meisters U14 männlich sichern.
Dabei musste sich der ASV Dachau im gesamten Turnierverlauf in keinem Satz unterlegen zeigen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Jugend"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner