volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Bergmann /Harms starten zum Saisonauftakt in Hannover

volleyballer.de

Beach: Bergmann /Harms starten zum Saisonauftakt in Hannover

24.04.2015 • Beach Autor: Kurt Meyer-Bergmann 6131 Ansichten

Die Beachvolleyballer des TC Hameln, Philipp Arme Bergmann und Yannick Harms starten beim diesjährigen Saisonauftakt am Wochenende am Steintor in Hannover. Das TOP-TEN Turnier ist gut besetzt mit Teams aus der ganzen Bundesrepublik. Am Start sind u.a. sechs Teams aus den Top-Twenty der deutschen Rangliste. Bergmann/ Harms sind an Position 2 gesetzt.

"Wir haben hart trainiert und wollen nun natürlich sehen, wo wir als neu gebildetes Team stehen, woran wir noch arbeiten müssen, um dann zum Auftakt der deutschen Smart Beach Tour in vierzehn Tagen gut dabei zu sein," so Philipp Arne . "Jedes Turnier zählt für uns auf dem Weg zu den Deutschen Meisterschaften im September in Timmendorf."

Start in Hannover ist am Sonnabendmorgen. 24 Herren und 16 Damenteams kämpfen dann bis zum Sonntagabend um den Sieg und die für alle wichtigen Ranglistenpunkte.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner