volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Netzhoppers räumen bei Sportlerwahl ab

volleyballer.de

Bundesligen: Netzhoppers räumen bei Sportlerwahl ab

17.04.2015 • Bundesligen Autor: Matthias Penk 5662 Ansichten

Bei der vom Landkreis und Kreissportbund Dahme-Spreewald am Donnerstagabend veranstalteten Preisverleihung im Tropical Island gingen gleich mehrfach die Preise an die Netzhoppers. In der Kategorie "Mannschaft des Jahres 2014" belegte das Team um Kapitän Manuel Rieke Platz drei. Für seine seit Jahren erfolgreiche Arbeit als Geschäftsführer des Bundesligateams wurde zudem Dr. Volkmar Mann auf Rang drei der "Funktionäre des Jahres 2014" gewählt.

Der 18-Jährige Außenangreifer Theo Timmermann durfte sich außerdem darüber freuen, dass sein Friedrich-Schiller-Gymnasium aus Königs Wusterhausen eine Ehrung in der Kategorie "Sportlichste weiterführende Schule" erhielt. Der Abiturient war maßgeblich an der erfolgreichen Qualifikation seiner Schule für den bundesweiten Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" beteiligt.
Die Ehrung nahmen Landrat Stefan Loge, KSB-Vorsitzender René Klaus und Sportdezernent Carsten Saß sowie die jeweiligen Bürgermeister vor. Für die Wahl wurden annähernd 10.000 Stimmen abgeben, zusätzlich wurde Landrat Loge für sein langjähriges Engagement für den Sport mit der Ehrennadel des Kreissportbundes in Gold ausgezeichnet.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner