volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TC-Beacher beenden Vorbereitung in der Türkei!

volleyballer.de

Beach: TC-Beacher beenden Vorbereitung in der Türkei!

16.04.2015 • Beach Autor: Kurt Meyer-Bergmann 5887 Ansichten

Die Beachvolleyballer des TC Hameln, Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms haben aktuell ihr zweiwöchiges Trainingslager in Side in der Türkei beendet. Nach einer anstrengenden Hallensaison - Yannick hat bis zum 23.03. mit dem CV Mitteldeutschland in der ersten Bundesliga in den Play-Offs um den Meistertitel gespielt; Philipp ist mit seinem Hallenverein, SV Fellbach Meister in der 2. Bundesliga geworden - ist gemeinsam intensiv im Sand trainiert worden. Viele Testspiele gegen andere TOP-Teams, die sich ebenfalls in der Türkei vorbereiteten, sind absolviert worden.

TC-Beacher beenden Vorbereitung in der Türkei! - Foto: Kurt Meyer-Bergmann

Foto: Kurt Meyer-Bergmann

"Es gibt noch einige Feinabstimmungsprobleme", so Philipp, "Daran arbeiten wir jetzt mit Bundestrainer Jörg Ahmann."
Erster Start ist am 24.04. in Hannover am Steintor beim TOP-TEN Turnier des Niedersächsischen Volleyballverbandes.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner