volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCALA Meister in der Regionalliga Nord

volleyballer.de

2. Bundesligen: SCALA Meister in der Regionalliga Nord

14.04.2015 • 2. Bundesligen Autor: Jan Meier 7276 Ansichten

Nichts geringeres als die Meisterschaft der Volleyball Regionalliga Nord können die Frauen des SC Alstertal-Langenhorn nach 20 Spieltagen vorweisen. Mit einem klaren 3:0 (-22,-14,-20) gegen den Vizemeister VG WIWA 2 verabschiedete sich das Meisterteam um Coach Jan Maier und CoTrainer Matthias Krause von seinen Fans in die Sommerpause.

SCALA Meister in der Regionalliga Nord - Foto: Maibom

Foto: Maibom

"Das Team hat hervorragendes geleistet. Sechzehn mal 3:0 bei zwanzig Spielen ist äusserst beeindruckend.", lobte Maier nach dem Spiel.

Mit einer dreiwöchigen OpenGymPhase beginnt im Mai die Vorbereitung auf die Dritte Liga Nord. "Wir wollen das Gesicht des Teams größtensteils bewahren, aber auch weiter verstärken. ", sagt Krause in Hinblick auf personelle Veränderungen. "Dann sollte dem Klassenerhalt eigentlich nichts im Wege stehen."


Regionalliga Nord Meisterkader 2015

Norma Bastian, Danubia Costa Caldara, Alina Ernst, Claudia Förster, Adina Hinze, Elisabeth Hirsching, Jasmin Jarecki, Nathalie Koch, Simone Kühl, Lilian Kemper, Kerstin Köster, Susanne Maier, Karen Meyer, Christina Potratz, Julia Rienhoff, Lotta Steinberg, Alissa Willert

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner