volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
FCJ Volleyballerinnen mit Saisonfinale gegen Mitaufsteigerinnen aus Bocholt

volleyballer.de

Regionalligen: FCJ Volleyballerinnen mit Saisonfinale gegen Mitaufsteigerinnen aus Bocholt

26.03.2015 • Regionalligen Autor: Ulla Barnick 6198 Ansichten

Mit einem Auswärtsspiel am Samstagabend verabschieden sich die Volleyballerinnen des FCJ Köln aus einer zufriedenstellenden ersten Regionalligasaison. Wie im vergangenen Jahr, damals allerdings noch in der Oberliga, steht den Domstädterinnen Mitaufsteiger SG SV Werth/TuB Bocholt auf der anderen Seite des Netzes gegenüber.

FCJ Volleyballerinnen mit Saisonfinale gegen Mitaufsteigerinnen aus Bocholt - Foto: Ulla Barnick

Foto: Ulla Barnick

Anders als damals geht es aber nicht mehr um die Meisterschaft - die Bocholterinnen rangieren im unteren Mittelfeld der Tabelle, während den Kölnerinnen der 3. Rang nicht mehr zu nehmen ist. Trotz dieser sicheren Ausgangslage sind die FCJ Damen erpicht darauf, sich mit einer starken Leistung aus der Saison, die viele Höhen und Tiefen parat hielt, zu verabschieden. "Nach unserer doch durchwachsenen Rückrunde möchten wir am Samstag nochmal unterstreichen, dass wir zu Recht auf dem 3. Platz gelandet sind und zu den stärksten Teams der Liga gehören." so Kapitänin Nina Rieger. Die FCJ Damen treten die Reise gemeinsam im Mannschaftsbus mit dem Herren - Oberligameister TVA Fischenich II an, welcher direkt vor den Damen in der selben Halle spielen wird, sodass beide Teams mit viel Kölner Rückenwind ihre Spiele bestreiten können.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Regionalligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner