volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Björn Höhne

Spielerportrait Björn Höhne

Höhne begann seine Volleyball-Karriere beim Berliner TSC. Später wechselte er zum VC Olympia und wurde in die Junioren-Nationalmannschaft berufen. Er führte das U21-Team als Kapitän zur Weltmeisterschaft 2011 in Brasilien, wo es den zehnten Platz erreichte. Anschließend wurde der Außenangreifer vom Bundesligisten Berlin Recycling Volleys verpflichtet, wo er 2012 und 2013 Deutscher Meister wurde. 2013 hatte Höhne auch seine ersten Einsätze in derA-Nationalmannschaft und wurde für die EM in Dänemark und Polen nominiert. Danach wechselte er zum Ligakonkurrenten TV Bühl.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6hne

Weitere interessante Links

Aktuelle News zu Björn Höhne

volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter
Björn Höhne

Foto: DVV / Conny Kurth

Björn Höhne
Geburtstag: 27.03.1991 (33)
Geburtsort: Berlin
Größe: 1,93 m
Position: Außenangriff
Verein: TV Ingersoll Bühl


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner