volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Angreiferin Shari Maier und Sponsorpartner Cut-Concept verlängern

Bundesligen: Angreiferin Shari Maier und Sponsorpartner Cut-Concept verlängern

12.09.2011 • Bundesligen • Autor: Georg Kettenbohrer 2506 Ansichten

(gk). Der Bundesliga-Aufsteiger FTSV Straubing setzt weiter auf Kontinuität. Nach Rücksprache mit Vereinsarzt Buchhorn konnte Außenangreiferin Shari Maier nun grünes Licht für eine weitere Saison in der Gäubodenstadt geben. Bereits in die sechste Spielzeit geht FTSV Sponsorpartner Alexander Müller von Cut-Concept.

Angreiferin Shari Maier und Sponsorpartner Cut-Concept verlängern - Shari Maier

Shari Maier

„Es ist super, dass Shari wieder voll mit trainieren kann“, freut sich FTSV Straubing Volleyball Manager Heiko Koch. „Sie ist ein echter Team-Player und hat sich in der vergangenen Saison bereits zu einem Publikumsliebling entwickelt. Wir wollten ihr unbedingt auch die Chance in der zweiten Bundesliga geben.“ Die Außen- und Diagonalangreiferin ist seit einer Woche wieder voll im Training integriert und bereits jetzt heiß auf das erste Heimspiel. „Die Endphase der letzten Saison war richtig Klasse. Vor allem das Meisterschaftsendspiel in Dingolfing mit den vielen Straubinger Fans“, so Maier, „ich freu mich schon jetzt auf viele Fans bei unserem ersten Spiel gegen den Meister in der Dreifachhalle.“

Der neuen Saison fiebert auch FTSV Sponsorpartner Alexander Müller von Cut-Concept entgegen. Der Friseurmeister stylte Maier bei einem Medientermin in seinem Friseurgeschäft am Stetthaimerplatz unter der Woche. „Beim FTSV wird seit vielen Jahren eine tolle Arbeit geleistet. Deshalb war es für uns keine Frage unser Engagement mit den Volleyball-Mädels zu verlängern“, so Müller. „Junge attraktive Frauen passen perfekt zu Cut-Concept.“ Beim FTSV Sponsorpartner Cut-Concept bekommt man nicht nur die Haare geschnitten, sondern wird rundum verwöhnt.

Bild: Perfekt gestylt durch Alexander Müller (Bildmitte) von Cut-Concept startet Shari Maier (rechts) in ihre zweite Spielzeit beim FTSV. Sehr zur Freude von Volleyball-Manager Heiko Koch (links).

Neu! Die Volleyball Weltranglisten

Der volleyballer.de Newsletter

Verpasse keine News, abonniere jetzt den täglich erscheinenden Newsletter. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Newsletter abonnieren

Empfehle diese News Deinen Freunden auf Facebook

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

» zurück

Herren WM 2014

Herren WM 2014alle Infos zur Herren WM

Damen WM 2014

Damen WM 2014alle Infos zur Damen WM

Jetzt geht's App! Neu!

Die Volleyballer App

Jetzt gibt es endlich die offizielle volleyballer.de App. Für Android, iOS und Windows Phone.

weitere Infos zur Volleyball App

Der Volleyball Shop

Unter www.volleyballer-shop.de findest Du den Volleyball- und Beachvolleyball Shop, von Volleyballer für Volleyballer!

» weitere Informationen

volleyballer.de auf Google+

i
x


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner